Ich, Sir. SEO, versichere dir, bis zum Datum X sind wir auf Position 1.
Abschliessen würde er dieses Sätzchen wohl mit einem sexy Zwinkern, wenn er es nur über die Lippen bringen würde… Denn, es wäre eine Lüge! Position 1 ist möglich, aber zu welchem Zeitpunkt das erreicht werden kann, das wiederum ist scheinbar unmöglich vorherzusagen.
Et voila! – Wir sind jetzt fertig, SEO ist abgeschlossen.
Alleine schon aus dem Grund, da Sir. SEO es liebt, im Mittelpunkt zu stehen, würde er dieses Sätzchen nicht sagen. Aber auch darum, weil er ein stetiger Begleiter ist. Denn einmal auf Position 1 heisst nicht gleich immer auf Position 1 – das soll hart erkämpft sein.
Lasst uns doch einfach nach dem Relaunch SEO machen, in Ordnung?
Die Antwort der gefragten Person wäre wohl: «OK.» Doch mit Unwissenheit! Denn der Fokus sollte schon seit Beginn auf Sir. SEO gelenkt werden, um gewinnbringende Erfolge zu erzielen.
Du möchtest diesen Text-Content entfernen? – Klar doch, können wir ohne Bedenken machen.
Niemals und nimmer! Auf keinen Fall! Guter Content ist Gold wert und wird sicherlich nicht entfernt.
Nimm doch einfach den Text, den wir bereits im Prospekt haben.
Sich Anhaltspunkte aus einem Text zu nehmen wäre vollkommen in Ordnung. Aber doch nicht einfach den Text komplett kopieren. Sir. SEO mag keine Duplikate!
Nehmen wir doch einfach den Text des Konkurrenten – der liest sich super und hat die passenden Keywords bereits schon drin.
Wie gesagt: Sir. SEO mag keine Duplikate!!! Einzigartiger Content ist gefragt, sicher nicht von der Konkurrenz kopieren. Eigentlich sollte hier die Devise so lauten: Wir können das besser, als unsere Konkurrenz und darum kreieren wir eigenen, besseren Content.
Das reicht doch, wenn wir den Text nur auf ein Keyword optimieren.
Das würde Sir. SEO nur sagen, wäre er nicht Sir. SEO. Denn tatsächlich ist es so, dass man vielleicht auf ein Keyword den Fokus setzen kann, aber die anderen Keywords nie ausser Acht gelassen werden sollten. Denn sie puschen sich gegenseitig und führen so zu grösserem Erfolg.
Links kaufen – das geht schneller und einfacher.
Backlinks sind super, um auf höheren Positionen ranken zu können. Aber einfach Links kaufen? Die sind weder authentisch noch werden sie von Google berücksichtig. Viel eher wird man noch abgestraft.
Wow! Wie schön das Bild mit 10 Megapixeln im Header doch ist.
Nein, nein, nein! Dazu muss ich nichts sagen, oder? Sir. SEO würde auch Satz Nummer 9 nicht über die Lippen bringen, denn sie würden ihn in kein gutes Licht rücken.
Meine Tätigkeit als Sir. SEO – ganz simple, ich erkläre es dir schnell.
Stell dir ein richtig lautes und aufdringliches Lachen vor. Und jetzt hast du annähernd eine Ahnung, wie sich Sir. SEO über diesen Satz vor Lachen krümmen müsste. Es gibt so viele Dinge, auf was bei SEO geachtet werden sollte. Und, Sir. SEO liebt bekanntlich die Aufmerksamkeit. Somit kommt das Wort «schnell» so oder so nicht in seinem Wortschatz vor.
Charmant, unser Sir. SEO, oder? Wir als Marketing Agentur lieben ihn, er ist ein fester Teil von unserem Team. Auch wenn er sich immer ins Rampenlicht drängt, ständig Aufmerksamkeit braucht und kaum von uns ablässt, so wissen wir ganz genau: er ist der Grund, wieso unsere Kunden in höheren Positionen ranken und ihre Konkurrenz in den Schatten stellen. Er ist es, der nicht nur ein strahlend breites Grinsen im Gesicht trägt, sondern auch die Keywords im Glanz erstrahlen lässt. Er ist…
… OK, genug. Wir wissen’s! Sir. SEO ist der Beste. Aber das schafft er nur dank der ONELINE.